Zweirad- und Zubehörshop J. Thermer [Kontakt] [Impressum]

Bild: motullogo1.jpg
Motul Ölberater


2RadTransporte.de


Zweirad- und Zubehörshop
Jochen Thermer
Bachstr. 11
53721 Siegburg

Tel.:

02241/62570

Fax:

02241/68671

 

info@thermer.de


Bild: www.thermer.de


© 2019 EDV-Habeth

Tagestouren      
 

Bild: tourenbild.jpg

Tagestour zum Saisonanfang

Wir treffen uns am Samstag, den XX.XX um 09:00 Uhr hier bei uns (Bachstr. 11, Siegburg), um dann pünktlich um 09:30 Uhr mit voll getankten Motorrädern zu starten. Die Tour wird ca. 200 km lang sein, ausreichende Pausen sowie eine längere Mittagspause sind eingeplant.

Wir werden in mehreren Gruppen unterwegs sein. Bitte meldet Euch mit dem angehängten Rückläufer per Mail christel@thermer.de spätestens bis zum 31. März an.

Sollte es an diesem Tag in Strömen regnen, wird die Tour verschoben. Für eine kurzfristige Änderungsmitteilung wäre die Angabe Eurer Handy-Nummer hilfreich.  

Ich fahre ___ alleine ___ mit Sozius.

Motorrad (Marke/Typ) __________________________________

Mein Fahrstil ist eher ___ zügig ___ touristisch ___ cruising

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass jeder Teilnehmer auf eigene Verantwortung fährt und die Firma Zweirad- und Zubehörshop J. Thermer keinerlei Haftung im Schadensfall übernimmt.

Datum und Unterschrift _________________________________

 

Tourablauf

Laßt Euch überraschen!

Eine Mittagspause ist eingeplant.

Zum Abschluß setzen wir uns noch gemütlich in Siegburg zusammen und lassen den gemeinsam verbrachten Tag Revue passieren !!!

Bei noch offenen Fragen wendet Euch bitte an:

Jochen Thermer (02241/62570 oder christel@thermer.de)
 


Weitere Tagestouren sind zu folgenden Terminen geplant:

 

Samstag, XX. Juni 2019
Samstag, XX. Juli 2019
Samstag, XX. August 2019
Samstag, XX. September 2019
Samstag, XX. Oktober 2019

Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung (mind. 3 Tage im voraus) per e-mail!!!


 

 
 
 
 
 




 Wir bei Facebook

 
 
 
 
 


Sommer-
Öffnungszeiten
vom
01.03.24-31.10.24
wie folgt:

Mo
14.00 - 18.00 Uhr

Di-Do
    10.00 - 18.00 Uhr
   (durchgehend geöffnet)

Fr
10.00 - 15.00 Uhr

(durchgehend geöffnet)

 Sa
10.00 - 13.00 Uhr


Winter-
Öffnungszeiten
vom
01.11.24-28.02.25
wie folgt:

Mo
14.00 - 18.00 Uhr

Di-Do
    10.00 - 18.00 Uhr
   (durchgehend geöffnet)

Fr
10.00 - 15.00 Uhr

(durchgehend geöffnet)

 Sa
10.00 - 13.00 Uhr

 

Scriptlaufzeit: 0,0159 | 0 | 0,0151 | 0,0159 sek. | 0/0/0